Captain Dance

Ob „Boombastic“ von Shaggy, „Barbie Girl“ von Aqua, „Be my Lover“ von La Bouche oder „All that she wants“ von Ace of Base: die Musiker von Captain Dance stehen für die Musik der 90er Jahre. Nicht umsonst sagte auch Lane McCray, die Frontfrau von „La Bouche“, dass Captain Dance die beste 90er-Jahre Tribute-Band sei, die sie je gehört habe. Dabei ist Stimmung und Party garantiert, spielen die fünf aus NRW und den Niederlanden stammenden Musiker doch sämtliche Hits eben jenes Jahrzehnts, die jeder kennt und insgeheim ziemlich geil findet. Das trashige Outfit gehört hier ebenso wie die Vorführung des Macarena-Tanzes oder auch der Einladung von Gästen auf die Bühne zur Show. Es lohnt sich also, vorbeizukommen, wenn es heißt: „This is Captain Dance-reporting for party“.

Zu erleben ist die Band dann am Samstag, dem 9. Juli ab 20:30 Uhr auf der Bühne vor dem Rathaus.